English Conversation - ZWAR Gruppe Langenberg

ZWAR

Zwischen Arbeit und Ruhestand

Gruppe Langenberg
Direkt zum Seiteninhalt


Welcome to group " English Conversation"
 

English Conversation findet alle vierzehn Tage freitags in der Kamper Str. 13 statt.
Wir sind zur Zeit acht Personen, gern könnten noch einige Interessenten  dazu kommen. Es macht eine Menge Spaß und man sieht wie viel Potential  in uns steckt.

Wer Zeit u. Lust hat, kann etwas darüber vorbreiten. Wir unterhalten uns in der englischen Sprache und falls Fragen vorkommen, hilft uns gerne Fr. K. (Kanadierin). Am Ende unseres Treffens schlagen wir vor über welches Thema das nächst Mal gesprochen wird. Dabei trinken u. essen wir Kleinigkeiten, die von uns mitgebracht worden sind.


Termine


Treffpunkt
Kamperstrasse 13
      42555 Velbert - Langenberg

Ansprechpartner
Frau Mahabadi

Copyright by ZWAR-Langenberg 2024
HalloLogout
Zurück zum Seiteninhalt